Action-Musikspiel mit Johnny Whatever

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Action-Musikspiel mit Johnny Whatever gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Action-Musikspiel mit Johnny Whatever
 
Ach du heiliger Ist das nicht dieser komische Kauz,der auch mal ein Lied names "My United States of Whatever" rausgebracht hat??
 
Klingt für mich sehr geklaut .. .. und neu ist an dem Spielprinzip auch nichts, denn bereits "Johnny Bazookatone" (selbst der Vorname ist gleich) war ein Action-Adventure mit Jump´n Run Einlagen für PSX, SAT und PC, bei dem Johnny eine düstere Welt bereist hat, die er mit Musik bekämpft hat. Und seine Waffe war - schau einer guck - eine Guitarre. Die Gegner selbst wurden mittels gespielter Riffs, die verschieden zur Verfügung standen, aus dem Weg geräumt. Auch die Optik war für damalige Verhältnisse schon verdammt gut, vor allem überzeugten die abgedrehten Charaktere.

Tja.. somit ist das Game bzw. Gameplay weder neu noch innovativ sondern einfach nur abgekupfter ... und damit wird sich der neue Johnny den Vergleich schlicht gefallen lassen müssen. ;)
 
Zurück