Details zu den World Cyber Games

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Details zu den World Cyber Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Details zu den World Cyber Games
 
ma gucken wer bei tft gewinnt, letztes jahr war roc am start und desshalb konnte man das ganze nicht wirklich bewerten.
 
Verteilung... Wenn ich mir so die Zahlen anschauen, wie viele Gamer gesamt erwartet werden und welch geringe Anzahl aus D-Land kommt .. das ist ja irgendwie nichts. Frage mich dann doch, wie das zustande kommt, denn das in D-Land wenig Games abgesetzt weden und die Zocker als Randgruppe vegitieren, kann es ja wohl nicht sein ... Nur, was dann? Denn wenn ich dann sozusagen weiter rechne, dann würden die restlichen Länder im Schnitt 12765,65 Gamer entsenden. Und da frage ich mich dann .. WIE geht das .. man könnte fast meinen, man hat sich bei der gesamten Teilnehmerzahl dezent vertan ...
However, den Teilnehmern, egal wie viele es sind, viel Spaß! *gg*
 
Zurück