Modchips in England verboten

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Modchips in England verboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modchips in England verboten
 
Sicherheitskopie .. .. ja, ja.. ich ziehe mir die Hose auch mit der Beißzange an.
Der Begriff und der eingentlich Umstand ist doch inzwischen längst zum absoluten Hohn verkommen, denn die "Sicherheitskopie" wird einem doch nicht mehr abgenommen. Tja, schade das es so ist ...
.. ansonsten ist es irgendwie vorhersehbar, dass die Gerichte eher gegen als für die Modchip-Hersteller entscheiden.
 
@CharLu: Warum ... ??? ... hast du was gegen Sicherheitskopien? Wenn ich mir so ein scheissteures Spiel um T€uro 50.- oder mehr kaufe, warum ist es dann "unglaubwürdig", wenn ich mir von dem Teil eine Sicherheitskopie ziehen will, um das Original zu schonen? Ich muss hieruz anmerken, dass ich selbst schon defekte Spiele-DVD´s hatte.
 
Zurück