Rayman 4 kommt vor 2007

demonwarrior

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman 4 kommt vor 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman 4 kommt vor 2007
 
Endlosserie ... .. die meiner Meinung nach langsam in Rente geschickt werden könnte .. der letzte Ableger war schon nicht mehr so dolle.
Und ja.. es ist Wahnsinn, wie Choci schrieb, denn man redet hier von schlappen 3 Jahren .. und da fließt noch viel Wasser die Isar runter! *gg*
 
@ Choci Das unterschreibe ich sofort .. der erste Teil in 2D war der Beste überhaupt und DA sollte man anschließen! Damit könnten sie auch sicher ihre "alten Fans" - im doppelten Sinne - zum Kauf überzeugen!
 
Zurück