Neue Retro-Systeme!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.638
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Retro-Systeme! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Retro-Systeme!
 
Endlich! Auf den Amiga habe ich mich ja schon ewig gefreut, deswegen kann ich nur danke sagen.

PS: Ihr seid die Besten! ;)
 
Jupie Ich kann nun das einzige bisher nicht gelistete Spiel hier eintragen. Mein einziges AMIGA Spiel. Leider will mein AMIGA net so wie ich will, Festplattenproblem, daher habe ich mir bisher keine weitren AMIGA Games zugelegt!
 
Zeit wurde es ja.. .. *gg* .. zumal die Stimmen ja auch immer lauter wurde ;) ..

.. und nun weiß ich schon, was ich am Wochenende machen darf .. *gg*.

And by the way, merci an GZ! :)
 
Zurück