Drei Spiele von Rare für Xbox 2 in Entwicklung?

brundel74

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Drei Spiele von Rare für Xbox 2 in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Drei Spiele von Rare für Xbox 2 in Entwicklung?
 
auch gespannt... Ich bin auch gespannt, was Rare denn in nächster Zeit liefern wird, nachdem sie nicht mehr für Nintendo entwickeln. Ich glaube so eine lange Release-Pause gab es noch nie bei Rare. Da fragt sich, ob Rare überhaupt noch dazu fähig ist, solch hochkarätige Titel wie früher zu produzieren. Nintendo wird Rare wahrscheinlich nicht ohne Grund abgegeben haben...
 
Hihi Lustig, lustig - Ich kann das aber auf keinen Fall glauben. Ich mein, hat Rare es in den letzten Jahre je mal fertig gebracht, innerhalb von 6 Monaten drei Spiele auf den Markt zu bringen? Ich denke nicht ;) .. das wird ja noch heiter!
 
Durchaus wahrscheinlich... Vielleicht ist es aufgrund von Rares Xbox 2-Engagement so, dass für die erste Xbox nicht so richtig was kommt. Ich dachte mir irgendwie schon. dass das nächste Perfect Dark erst auf der Xbox 2 erscheinen wird.
Mal ganz nebenbei: Wo ist eigentlich die Quelle zur News abgeblieben??
 
Mhh Ich bin vorallem gespant ob es einen neuen Halo Titel zum Launch der Xbox 2 gibt.
Möglich wäre es auf jeden fall, da ich glaube dass es mind. 1 Egoshooter geben muss
 
Zurück