Erster Trailer zu Counterstrike:Source

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.741
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Erster Trailer zu Counterstrike:Source gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erster Trailer zu Counterstrike:Source
 
Grafik und Physik vom Feinsten Hahaha!

Selten so gelacht!

Also ich weis nciht, für mich sieht das alles ein wenig "matt" und "steriel" aus!

Ich glaub sowieso nicht, dass HL2 der knaller wird! Höchstens Storymäßig, doch Grafisch haben FarCry (riesen Level innen aussen gemischt ohne nachladen und traumhafte Weitsicht) und ich hoffe DOOM 3 die Nase klar vorne!

Die Verarsche von Nerd Campel (oder wie der Mops heist) ist doch peinlich der Comunity gegenüber! Sollen es machen wie EA mit Battlefield! Demo, 2 Wochen später Game und dann noch verbesserungen und zulagen (neue Maps) als Patch! Das nenne ich perfektes Marketing!
 
Ich hab gelesen, dass... CS:source der einzigste verfügbare Multiplayermodus bei HL2 sein wird, deshalb ist das Spiel schon für mich gestorben; und ausserdem wer hat schon Lust ein Spiel mit dem Gameplay von 200 mit Grafik von 2004 zu zokken. -ich jedenfalls nicht
 
Zurück