Große Werbeaktionen zu Halo 2

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Große Werbeaktionen zu Halo 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Große Werbeaktionen zu Halo 2
 
Böse Zungen .. .. KÖNNTEN ja jetzt fast behaupten, dass man kein Vertrauen in sein eigenes Produkt hat! Immerhin ist Halo so etwas wie ein Selbstläufer geworden und Teil 1 verkauft sich nach wie vor fast wie die sprichwörtliche warme Semmel. Auf Teil 2 wartet der Großteil der Gamergemeinde mehr als sehnsüchtig .. Sicher gehört Werbung zum Geschäft - aber unter solchen Voraussetzungen bin ich eher der Meinung, dass Geld für deratige eher unnütze Kampagnen sparen und in gute Games investieren ..

.. und davon ab, wer sich gegen einen Gamekauf jetzt oder später entscheidet wird sich bestimmt nicht aufgrund eines tollen Prints oder eines gewlatigen Trailers umentscheiden ..

.. na ja.. kallpern gehört zum Handwerk und auch ein Selbstläufer braucht wohl Schubhilfe - so scheint es zumindest.
 
Du glaubst... ...gar nicht, wieviele Leute sich durch Werbung - ob bewusst oder unbewusst - beeeinflussen lassen, auch DU und ICH...

Und dass ein bereits im Vorfeld gehypter Titel gut vermarktet werden will, ist doch mittlerweile wohl jedem bekannt...;-)
 
@ Ben K. Werbung ist einfach nur schwachsinnig, egal in welchem Bereich .. ich finde ja noch nicht einmal zugehörige Sendungen (Witzige Spots, etc.) lustig - nur öde. Und Werbung hat mich noch nie wirklich inspiert mir ein Produkt eben wegen der Werbung zu kaufen. Eher das Gegenteil ist der Fall...
Davon mal ab, dass ich - um aufs Thema zu kommen - meine Gedanken geäußert habe, dass HALO 2 nicht wirklich zu den Games gehört, die Werbung nötig hätten. Da gibt es ganz sicher andere Kaliber, bei denen das deutlich besser angebracht wäre (aber obs was nützen würde) ..
 
Zurück