60 Titel zum Start des PSP

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 60 Titel zum Start des PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 60 Titel zum Start des PSP
 
Schwachsinn... Es wird weder 60 Games für den PSP geben, noch 6 für den DS. Ich denke mal, beide Konsolen werden ca. 40 Titel im ersten Quartal bieten, aber garantiert keine 60 beim Start
 
Kann nur Schwachsinn sein... begründungen...

1. Als die PS2 Startete kam der nachfolger zur erfolgreichsten Konsole... und selbst da gabs net soviele titel...

2. Die entwicklerkits wurden zu spät ausgegeben, und selbst sony weiss noch nicht die entgültigen daten...

3. welchen sinn sollte es auch machen... 60 titel streiten sich um die ... meine dwegen auch 500.000 neukunden (was schon hammer zum start wäre)...
das würde heissen beinharte konkurenz, auf einen garnicht vorhandenen markt... jeder entwickler würde sofort bereuen titel produziert zu haben.. da die meisten gamer zum start eh nur 2-3 games kaufen werden... (also würden 58 games im regal bleiben... grausam wenn man an die horrenden kosten der entwicklung denkt ... stichwort fast ps2 grafik...!)

also seh ich diese meldung als das selbe an wie die ersten grafikdemos der ps2 an... haltlosenbruttrommeln seitens sonys ;)

achja... nintendo sagte sie haben 61 starttitel für den DS... ;)

(könnte sich doch um ne liste aller in arbeit befindlichen titel handeln... oder der angekündigten =)
 
looooool 4 Mahjong zum start? das kauft denen doch niemand ab.

ich freu mich schon auf das erste Mahjong spiel für den nds, denn mit nen touchscreen macht das echt fun!
 
Nie und ... nimmer werden es zum Start 60 Games sein und schon gar nicht zum Japan Start.
Wenn es zum EU Start 15 gibt dürfen wir uns freuen. Was aber auch sein kann, dass es 60 Games gibt, aber keines so gut ist wie die 5 von BigN, also min 45 Games die nicht mal 30% Bewertung bekommen.

Auch wird der Preis sicher für die Hardware und Software viel zu hoch sein.
Also Abwarten und lieber noch mal in Ruhe zum Chinesen/Japaner essen gehen.
 
Die Tücken der englischen Sprache .. .. kann einen manchmal ganz schön hinters Licht führen .. *gg*..

Wenn man die Quelle genau liest, heißt es keinesfalls, dass die gesamten Titel eine Launch-Liste ist, sondern dass man - einfach ausgedrückt - ein Lineup zusammen gestellt hat, welches den PSP begleiten soll. Also heißt das nichts anderes, als das es all die genanten Spiele irgendwann für den PSP geben soll und vor allem "nur" in Japan - denn nur für dort soll die Liste Gültigkeit besitzen.
 
Zurück