Xbox Live knackt Millionenmarke

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live knackt Millionenmarke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live knackt Millionenmarke
 
tz Möchte aber nicht wissen, wie viele im PS2 Network sind, wobei ich sowieso nicht nachvollziehen kann, wie man fürs online-zocken Geld bezahlen kann...
 
@NaXoS Im Verhältnis verkaufte Hardwareeinheiten zu Online-Spielern schneidet Xbox-Live deutlich besser ab, auch wenn die absoluten Zahlen beim (meiner Meinung nach im Vergleich zu XBL peinlichen) Playstation Net deutlich höher sind.
 
Ist eben 1a Qualität Ich bin auch sehr zufrieden mit X-Box Live und hoffe daß Halo 2 nochmal ordentlich pusht.

P.S.: Chocobo Dein dümmliches Fanboy-Gelalle ist so oberpeinlich, was bist Du nur für ein Kunde...
Bestimmt einer dem Vati die X-Box im Walmart gekauft hat. Ein echter Zocker hat mindestens 2 aktuelle Konsolen, denn wenn Du nur ne Box hast entgehen Dir Spiele wie Starfox Adventures, Resident Evil Remake, Eternal Darkness, Metroid Prime, Mario Sunshine, Viewtiful Joe, P.N. 03, Metal Gear Twin Snakes, Pikmin, F-Zero GX,
Smash Brothers Melee, Zelda The Windwaker und viele andere Cube-exclusive Spiele. Aber was ich von Dir will raffst Du eh nicht.
 
Hilfe ein Experte! Jipp, hast Dich bestätigt.
Und daß Du einen Rechtschreibfehler gefunden hast -->RESPEKT!

P.S.: Und welche Wahrheit? Ich bin habe X-Box und Gamecube und finde beide gut. Und daß Du von den genannten Spielen keines geschenkt willst zeigt, daß Du so ein richtiger Zocker bist, mit gaaaaaanz viel Ahnung!
Übrigens warst Du hier vor mir hier der einzige mit prolliger Ausdrucksweise. Und jetzt geh Nucki lutschen.
 
P.S. Haha, seh grad da war gar kein Fehler. Lern ert mal gucken bevor Du rumschreist!

(Auf Deinem Niveau zu schreiben tut echt weh im Kopf, ich sags Dir!)
 
Zurück