Schon wieder Infos GTA: San Andreas

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schon wieder Infos GTA: San Andreas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schon wieder Infos GTA: San Andreas
 
pfff Erst schreibst du darüber das der Entwickler garantiert das alles flüssiger laufen soll und dann fragst du dich ob es wircklich flüssig läuft?
Ich mein bei Ascaron hätte ichs nicht geglaubt, aber bei einer Softwareschieme wie Rockstar! ;)
 
wenn ich an ein gta auf einer next gen konsole denke geht mir einer ab man
 
Manchmal echt zu viel .. .. denke ich mir, wenn ich mir News zu bestimmten Games ansehe.. egal ob GTA oder die letzten Tage Doom, HL2, usw. Da wird berichtet und berichtet und berichtet, so dass es einem zu den Ohren wieder raus kommt .. Irgendwie verdirbt das mir die Lust auf das Game, denn wenn ich im Vorfeld schon so viel erfahre, geht mir zumindest die Spannung flöten ...
Und ja, ich verstehe auch, dass man wiederum darüber berichtet .. aber ich finde es halt einfach schade und bisweilen langweilig, dass man sich immer auf die gleichen Krümel stürzt, und das obwohl der Kuchen ja doch recht groß ist ..
 
coole sache man muss es ja nicht lesen ;)

ich glaube kaum, dass zuviel verraten wird, da das spiel wieder riesig sein wird. ich glaube auch kaum, dass es rockstar nicht schafft eine flüssige spielwelt hinzukriegen, die konkurrenz schläft ja nicht...
 
Umsetzung Es stellt sich doch immer mehr und mehr die Frage, ob die ganzen Features wirklich alle umgesetzt werden bzw. umgesetzt werden können.
 
Zurück