Doom III - keine DVD - Demo später

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom III - keine DVD - Demo später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom III - keine DVD - Demo später
 
naja unrentabel würde das Spiel wohl net...aber die sparen halt scheinbar wo sie können... CDs mögen ja ein Eck billiger sein, aber 3-4 CDs sind auch ein Krampf...eigentlich müssten die doch schon sagen können wie viele CDs es braucht, wenn es Gold is, oder?
 
sehe ich anders also im vk kostet ne cd 20c und ne dvd +/-- 50cent! im ek sind die preise noch viel niedriger! sagen wir das game benötigt 4cds, dann mussen auch 4cds gepresst und gelabelt werden! das sollte teurer sein als eine dvd! oder nicht?
 
Naja kommt drauf an, im Moment weißt du ja nicht, was DVD-SILBERlinge kosten würden, die gibt´s ja bisher fast ausschließlich in der schlechteren blauen Fassung.
Vom EK her macht das dann VIELLEICHT einen gewissen Unterschied, vor allem aber wollen die halt wegen der Amis ohne DVD-Rom-Laufwerk ne CD-Version machen und das nochmalige Labeln für DVD kostet dann schon richtig Geld...
 
Zurück