Shigeru Miyamoto: DS wird onlinefähig sein

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shigeru Miyamoto: DS wird onlinefähig sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shigeru Miyamoto: DS wird onlinefähig sein
 
Nintendo.. ..muss man nicht verstehen. Obwohl die Aussage eigentlich ganz klar ist: Wir bauen die Hardware haben aber keine Idee was damit machen. Da verlassen wir uns voll auf die Dritthersteller, die uns schneller weglaufen als wir Nintendo aussprechen können.
 
Völlig wertfrei ... .. bin ich der Meinung, dass man bei Big N die Zielgruppe in sich doch klar definiert hat und damit das "Kiddietum" nicht von ungefähr kommt .. und wenn ich mir dabei dann überlege, dass vielleicht das eine oder andere Elternpaar ggf. nicht gewillt ist den Sprößling I-Net kosten veursachen zu lassen, die ja beim Onlinegaming sehr wohl anfallen, dann kann ich die Haltung seitens Big N durchaus verstehen.
Ob sie dann allerdings in so fern Bestand hat und gut für den Traditionsriesen ist, bleibt abzuwarten .. vor allem auch vor dem Hintergrund, da ja die Klientel von keinem Hersteller mehr wirklich eingeschränkt werden sollte, will man langfristig mitmischen und Erfolg haben. Ergo sollte man die Positionen doch mal überdenken und zumindest optional Möglichkeiten anbieten und damit langsam aber sicher von dem noch großen Kuchen auch ein Stück abzuschneiden.
 
Zurück