GBA Spiel zur alten Star Wars Trilogie

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GBA Spiel zur alten Star Wars Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GBA Spiel zur alten Star Wars Trilogie
 
Die dunkle macht war mit dir ! Der Spieler hat die ehrvolle Aufgabe, den von Harrison Ford gespielten Luke Skywalker durch das Abenteuer zu führen.
HöÖ? und wer spielt dann Han Solo =? Chewbacca ? :) ( Luke wird von Mark Hamillton gespielt )
 
Die dunkle Macht war wirklich stark in ihm! .. *gg* ...

.. ein Rennen auf Endor?? *grübel* Endor ist der Waldplanet, auf dem die Ewoks im dritten Teil den Rebellen tatkräftig unter die Arme greifen und voort aus den Todesstern dann schlussendlich zerstören. Wenn hier geflogen/gefahren wird, dann nur als Ablenkungsmanöver bzw. um die Stormtroopers zu stellen in Form einer Verfolgung. Aber Rennen gibt es da nicht .. ;) .
 
Oje Sorry Im Eifer des Gefechts habe ich schon mal die Schauspieler verwechselt ;) ... und das "Rennen" auf Endor etwas falsch beschrieben. Da passt CharLu´s Variante auch besser.

"drive lightning-fast Imperial speeder bikes through the Endor forest"

So schnell kann es gehen, dass man schnell noch neue Infos zur alten News hinzufügt und schon lauter Fehler drin sind :(
 
Bisher ist noch kein.. .. Meister vom Himmel gefallen !! Ist doch alles halb so wild, oder?! ;)
 
@CharLu Da haste verdammt noch mal recht. Aber das waren schon zwei grobe Fehler. Vor allem das mit Ford hätte ich selber ja noch wissen müssen und dein gefundener Fehler war auch fatal, da wie gesagt der Satz (in Englisch) ja auch was anderes aussagte wie meine Übersetzung. Zudem gab es in der Quellnews auch nen Link zum Thema Endor und da hat man eben ein solches Speed-Bike gesehen, sprich ich hätte es erkennen müssen.

Da solche Fehler aber mal passieren und zum Glück die GZ Jungs nachsichtig sind, habe ich mal angefragt gehabt, ob se mir die Fehler noch ausbessern, denn immerhin sollen die News bei GZ schon richtige Infos beinhalten. Der Doc hatte sich netterweise erbarmt und die Fehler ausgebessert.

Hierzu nochmals danke an euch beiden Finder! Und nochmals Sorry wegen den Fehlern, die Macht war wirklich nicht mit mir ;)
 
@ Choci & P007 @ Choci
Was haste denn gegen die Ewoks - sind doch niedlich .. *gg* ...

@ P007
Na siehste .. ist eben doch alles halb so wild .. Ist doch alles wieder ins Lot gebracht und fürs nächste Mal weißt Du´s .. und man kann nicht immer alles wissen und Böcke zum alles nachgucken hat man auch nicht immer. Also Schwamm drüber .. Shit happens! :) ;)
 
Zurück