Erstes Doom III Review?

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes Doom III Review? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erstes Doom III Review?
 
Endlich? Wäre interessant zu wissen, von wem diese Nachricht kam, ob von PC Gamer selbst oder von nem anonymen Fan. Wenn die Neuigkeit von PCG selbst kommt stimmt es sicher, die würden ja keinen Schei* erzählen. Wenn´s von nem Fan kommt, besteht wie immer Fake-Gefahr.
 
Wenn diese News... von PC Gamer kommen würde, hätte ich sicher nicht geschrieben, dass es sich um ein Gerücht und um eine angebliches Cover handelt.
 
cover Das ist doch genau das selbe Cover, dass auch auf der Spieleverpackung zu sehen war.
 
Zurück