Half-Life 2: Counter Strike Source gratis dazu

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Counter Strike Source gratis dazu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Counter Strike Source gratis dazu
 
Monate Die Aussage an sich ist schon Monate alt, höchstens ne offizielle Publisher-Bestätigung würde ne News rechtfertigen.
 
Falsch Es war zwar bekannt, dass CS2 zusammen mit Half-Life 2 gleichzeitig erscheinen würde, nicht aber, dass CS2 _gratis HL2 beiliegen wird_, so ist deine Aussage schlicht und einfach falsch.
 
nö das stand sogar schon diesen Monat in den Zeitschriften und wurde auch schon auf der E3 wörtlich gesagt.
 
Sehr Toll Also das ist ja mal wirklich cool. Des is js dann wie ein Bonuspack und Counterstrike Sourde sieht auch noch gut aus deswegen finde ich es recht cool das Die Seller so etwas machen wollen!
Ich kann nur dafür stimmen!!!
 
Zurück