Michigan - Neue Infos und Screenshots!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Michigan - Neue Infos und Screenshots! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michigan - Neue Infos und Screenshots!
 
Endlich Ego Endlich kommt mal ein Gruselspiel aus der Ego-sicht. Ich kann nicht verstehen, warum man die Egosicht meist noch den Egoshootern überlässt. Ist doch viel spannender!
 
Endlich wieder Innovationen Das Spielprinzip klingt ja wirklich interessant, jedoch hab ich da so meine Zweifel, dass alle Innovationen gut umgesetzt werden. Denn sonst könnte das Spiel schnell frustrieren werden, wenn z.B. die Reporterin nicht viel Wert darauf legt auf die Kommandos zu hören. Aber trotzdem hoff ich, dass es überhaupt den Weg in unsere Gefilde finden wird.
 
Zurück