PS3 wird auf der E3 2005 vorgestellt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 wird auf der E3 2005 vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 wird auf der E3 2005 vorgestellt
 
Geil! Die E3 wird ja von Jahr zu Jahr immer besser. Bin schon mal gespannt auf die Presentation, wer die technisch beste Konsole abliefert, ob die PS3 wirklich so toll wird und was es mit Nintendos neuer Konsole auf sich hat.
 
Fauler Kompromiss? Ich hoffe mal, dass man nicht aufgrund des Konkurrenzdrucks die Konsole früher rausbringt und dafür dann die Leistung eben nach unten schraubt.
Nicht noch mal so ne schwachbrüstige Konsole wie die PS2!
 
Das... Nintendo die "Revolution", so der Arbeitstitel der nächsten Nintendo Konsole, auf der nächsten E3 vorstellen wird ist doch schon bestätigt worden, besser gesagt schon angekündigt worden.
 
Ich befürte,... dass die PS3 nicht das wird was uns Sony versprochen hat. Ich hoffe aber, dass PS3 wenigstens so leistungsfähig wird wie die XBox2. Sollte sie nicht min so leistungsfähig wie die XBox 2 werden, dann sehe ich swarz für Sony und das nicht nur wegen der Farbe der Console.
 
Na ja... ... das ne konsole allein wegen der etwas schlechteren hardware scheitert halte ich für ein gerücht. und warum sollte sony nicht konkurenzfähig sein? ich denke alle werden auf einem ähnlichem niveau sein. wobei xbox2 und revolution, sich wahrscheinlich von der hardware kaum unterscheiden werden.
 
Zurück