Sony PSX kommt erst 2005

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSX kommt erst 2005 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSX kommt erst 2005
 
Verwirrung! Wie jetzt? Kommt die PSP oder die PSX nun 2005? Das sind zwei unterschiedliche Konsolen!!! Um die PSX wäre es mir mit Sicherheit nicht schade, um die PSP schon eher, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich mir das Teil kaufe (zu Beginn).
 
/////// Wenn da PSX steht, dann heißt das, dass die PSX 2005 kommt. ;-) Mit zusätzliche Features meinen die hoffentlich, dass sich das Teil in einen Mini-Roboter verwandeln kann.
 
@Data Naja, Herr Klasch hat sich wohl nochmal ins System eingeloggt und die Überschrift abgeändert. Denn diese hieß vormals "Sony PSP kommt erst 2005"!!!

Warscheinlich wird nun aber niemand mehr zugeben wollen, dass der Fehler da stand :P
 
Ich geb´s ja zu war ein böser Tippfehler von mir. Perfect war da wohl zurecht etwas verwirrt
 
@Klash War ja nicht böse gemeint ;) , aber ich denke das weißt du ;) ...
 
Zurück