Doom 3: bereits ausgeliefert & 6 CDs?!

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: bereits ausgeliefert & 6 CDs?! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: bereits ausgeliefert & 6 CDs?!
 
Packshot Also ich kann auf dem Packshot eindeutig eine Alterseinstufung erkenne. Das Activision nicht darauf zu sehen ist, hmm, wäre dennoch denkbar!

Aber wenn das Spiel erst im August erscheinen soll, wie die meisten Shops ja angeben, wieso sollte man das Spiel jetzt schon ausliefern. Die meisten Spiele werden höchstens ne Woche vor Release aufgesliefert!
 
Re: Packshot Die Alterseinstufung hab ich jetzt auch erkannt, danke! :)
Sieht halt ein bisschen anders aus als bei uns...;-)
 
Hehe Jo, ist auch die amerikanische ;) .. daher sieht es anders aus.
 
Wahrscheinlich... kein Fake, denn die Cds und die Hülle sehen so brilliant aus, so was kann einfach kein Fake sein.
Dafür dass Activision nicht auf der Hülle steht, stehts breit auf jeder der 6 Cds.
 
Ja, leider nur ein Fake... ...hab gerade auch im Forum von PlanetDoom gelesen, dass das Bild nur ein Fake ist. Aber gut gemacht war der trotzdem...;-)
 
Mh...? Was ist daran so anders als an anderen Fakes? ;) Nur weil ne Tastatur noch daneben liegt?! =)
 
der zeitpunkt nach den letzten news und gerüchten der letzten tage fängt das süppchen langsam an richtig zu kochen und so ein "echtes" packed shot könnte gut möglich sein, das ist anderes als bei den anderen fakes *g
 
Klar Weil man ja auch schon 30 Tage vor dem scheinbaren Release anfängt auszuliefern.
Und wie kriegt man 6 CDs in eine normale DVD-Hülle?
 
naja das es schon ausgeliefert wurde glaube ich auch nicht, aber es könnte ja bei einem id Arbeiter auf dem schreibtisch liegen und von dort photografiert worden sein. Activision hat ja auch schon die größte marketing kampanie angekündigt, es kann also gut sein das es schon produziert wird um beim release ausreichend verfügbar zu sein- was ich aber auch nicht glaube.
 
Argh! Bitte, bitte, lass das Spiel nun endlich erscheinen; dann hat zumindest das nicht enden wollende Hickhack um Doom 3 ein Ende ;-).
 
lol Also das ihr so leicht auf ein fake hereinfällt, lolol. Das gleich fake gibts auch mit HL2 CDs und cover :) Einfach mal reinzoomen und genau hinschauen.

Und es passen locker 6 CDs in eine Hülle, man siehe Far Cry und UT2K4
 
Zurück