Comics zu Killzone und Bloodrayne

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Comics zu Killzone und Bloodrayne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Comics zu Killzone und Bloodrayne
 
Blood Rayne hat große Hürden .. .. und da bin ich mir sicher, dass es den Weg so leicht nicht nach D-Land finden wird. Die Pal-UK Fassung ist z.B. gekürzt (einzige Uncut-Fassung ist die US-Version). Hierzulande ist besagte Pal-UK sowie die US-Version indiziert. Denke, dass hier das Eis für einen derartigen Release mehr als dünn ist.
Killzone mag funktionieren, bei Blood Rayne habe ich mehr als Zweifel! Und selbst wenn, dann kommt`s verstümmelt .. dann sollen`s lieber gleich lassen.
 
Suupiii! Toll dass sich auch in der heutigen Gamingzeit, die Fans genauer mit den Storys und Charakter der Games befassen. Solche Merchendisingartikel find ich echt schnike. Warum gibt´s eigentlich keine Bücher zu Metal Gear Solid? Währe, finde ich, eine interessante Idee.
 
Zurück