Doom 3 ... it's done

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 ... it's done gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 ... it's done
 
hoffentlich... wird es bald auch Released ich kann nicht mehr länger warten, Todd sagte aber das niemand für das Doom Tunier auf der QuakeCon Trainieren kann, welches bis zum 25. August geht. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, ein gerücht spricht ja vom Fr. den 13. Aug. was ein ja eigentlich ein Passendes datum für den Horror Schocker währe.
 
"Wunder gibt es immer wieder..." Irgendwie klingt es zu gut um wahr zu sein, dass es nun endlich soweit sein soll. Wirklich glauben werd ich es aber erst, wenn ich die Packung in meiner Hand halte.
 
warten und wieder warten Lasst uns doch alle mal die werbekampange abwarten, wenn die nähmlich anrollt , kommt das game ganz sicher...
 
Zurück