Halo 2 verschiebt sich in Europa um 2 Tage

BlueSonic

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2 verschiebt sich in Europa um 2 Tage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2 verschiebt sich in Europa um 2 Tage
 
Naja War das jetzt wirklich eine Newsmeldung wert? :-/ *schnarch*
 
WoW Verschiebt sich um zwei Tage, wenn man bedenkt das das Spiel ursprünglich mal ein Release hatte der Ende 2003 angesetzt wahr.
 
Probleme... Ja, ok, vielleicht intressiert euch die News nicht, andere dafür vielleicht schon. OK, du gehst in den Laden willst dir das heut erschienene Spiel kaufen und dann sagt dir der Verkäufer es kommt erst übermorgen...
Also denk auch mal an andere
@das galt Sidwick
 
@blue sonic Die Sache ist nur, dass sich das Ganze auf November bezieht. Und mal ganz ehrlich: Meinst du, irgendjemand wird das wirklich ganz schlimm finden, dass sich ein Spiel um zwei (!) Tage verschiebt, welches erst in 5 Monaten erscheint. Könnte doch auch sein, dass das Paket mit "Halo 2", dass mein Gameladen bekommen soll, einen Tag später kommt, weil die Post mal wieder gepennt hat. Nur interessiert mich das fünf Monate davor nicht die Bohne...
 
Ok ok, deine Meinung, wollt auch nur informieren
Allerdings intressiert es doch jemanden, kuck mal auf die seiten,
jede große seite hat die News, also sollte sich auch gamezone.de haben...
is ja auch egal, lass mers dabei^^
 
Zurück