Doom - Hauptdarsteller des Films

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom - Hauptdarsteller des Films gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom - Hauptdarsteller des Films
 
Naja da hab ich keine grosse Hoffnung. erstmal ist The Rock wohl ein Minimaldarsteller und die Storyvorlage die Doom bietet ist auch nicht grad der Hammer. Ich schätz mal der Film wird ne totale Gurke *g*.
 
qurak Die Story von Doom ist zwar keine gute filmvorlage und the Rock bestimmt kein super schauspieler, dennoch fand ich the rock und welcome to the Jungel doch ganz in Ordnung. Man kann einen Dwayne Johnson und Vin Diesel halt kein super schauspiel abverlangen, dafür sind sie noch zu unerfahren, aber als Action Helden passen sie ganz gut. Bestes beispiel ist die fortsetzung von Fast and the Foriuse, welcher ohne Vin Diesel den bach runterging und jeder filmkritiker regt sich über diesen Typ auf *g
 
eben... das meine ich ja, ich kenne nur zwei Filme mit The Rock und daher erwarte ich von diesem absolut kein großes schauspiel talent, er ist einfach nur eine dumpfe muskel masse auf die viel eingesprügelt werden kann und er stampft immer noch wie ein wild gewordener Gorilla durchs bild, dadrüber muss man sich halt im klaren sein. Für Filme wie The Rock und Doom reicht das auch aus, großes gelaber und dramatisches Schauspiel würden da doch nur stören, ich mag beide schauspieler, jeder hat halt einen anderen Charakter und art. The Rock ist der Muskulöse Trottel der immer wieder aufsteht, wer nicht auf solch eine Art von Schauspieler steht soll halt was anderes gucken. Wenn ich sehe das manche Filmkritiker (womit ihr jetzt nicht gemaint seid) denn mit einen Schwarzenagger oder Stelone vergleichen ist dieser noch schlechter als das Schauspiel von the Rock. Doom ist nunmal hirnloses rumgeballer und da passt the Rock ganz gut, Vin währ eine ecke zu "Cool" und alle anderen die noch in frage kommen würden mitlehrweile zu Alt.
 
Ach... ...wenn man einmal eine tägliche Richtersendung auf RTL oder Sat1 gesehen hat, findet man das Talent von The Rock auch nicht mehr so schlecht. ;-) Mir haben seine Filme gefallen.
 
die erklärung "Wenn ich sehe das manche Filmkritiker (womit ihr jetzt nicht gemaint seid) denn mit einen Schwarzenagger oder Stelone vergleichen ist dieser noch schlechter als das Schauspiel von the Rock."

Das heißt das manche Filmkritiker in Magazinen, sowohl Online als auch Print und TV Medien, the Rock oder Vin Diesel doch tazächlich mit Stallone und Schwarzenagger vergleichen und wenn das einer dier möchtegern Kritiker tut ist er in meinen augen ein noch schlechterer Kritiker als The Rock schauspielern kann.

In Rambo 1(hab ich neulich nochmal geguckt) hat Stallone doch kaum etwas gesagt und immer nur diesen blöden blick wie The Rock ihn immerzu drauf hat angewendet, das sogar immer direkt in die Kamera rein, war wohl ein schlechtes beispeil ;)
 
@choc Du findest Vin Diesel genial und machst gleichzeitig "The Rock" wegen seines Schauspiels runter? Logik wo bist du? Was kann denn bitte Vin Diesel (ausser absolut uncool sein)? Ein Glück geht es mit dessen Karriere steil bergab.
 
Vin Diesel erfolgreich? Schau dir mal die Einspielergebnisse der Filme und dessen Budgets an, in denen er mitgespielt hat. Lediglich TFTF und XXX waren erfolgreich, der Rest dagegen alles (Total-)Flops. Vin Diesel bekommt Angebote am laufenden Band, weil er ja so begehrt ist? Der Mann ist so ungefragt, dass er jetzt bei einem möglichen 3.Teil von TFTF wieder angekrochen kommt und mitspielen will, weil er einfach wieder einen erfolgreichen Film braucht. Sollte Teil 3 erscheinen, würde sein Name beim Vorspann sogar nur noch an dritter Stelle stehen, da Universal Pictures Paul Walker und Tyrese als größere Stars handelt. Auch in XXX 2 wird Diesel nicht mehr mitspielen, sondern Ice Cube.

Da willst du mir ernsthaft erzählen Diesel sei ein begehrter Mann in Hollywood? Was glaubst du wie lange sich die Studios seine ganzen Flops noch mit ansehen? Ein Schauspieler der keine Zuschauer ins Kino lockt, auf den verzichten die großen Studios gerne
 
Diskussion völlig sinnlos .... Ganz ehrlich, aber du bist so absolut uninformiert, dass eine Diskussion überhaupt keinen Sinn hat. Hier mal ein paar Fakten:

2F2F war weltweit erfolgreicher als Teil 1!

TFTF = 207,3 Mio.$ Einahmen
2F2F = 236,9 Mio.$ Einahmen

Riddick hat 105 Mio.$ gekostet + 35 Mio.$ Marketingkosten und hat gerade mal 55 Mio.$ eingespielt, was ein Totalflop ist, denn der Film müsste über 200 Mio.$ einspielen um die Kosten wieder einzufahren, da ca. 50% der Einnahmen an die Kinos geht.

Nicht das Filmstudio sondern Vin Diesel kam angekrochen für einen möglichen 3.Teil, sondern Diesel und seine Gage wird geringer sein als die von Paul Walker und Tyrese, da das Studio die anderen Beiden vorzieht!

Ice Cube ist neuer Hauptdarsteller in XXX 2!

Welche Flops? Knockaround Guys, A Man Apart und nun Riddick!

Informiere dich einfach mal, bevor du hier versuchst deine Behauptungen als Fakten darzustellen, denn es sind alles Falschaussagen.

Quellen: boxofficemojo.com (Nr.1 Quelle was Einspielergebnisse betrifft) und kino.de!
 
Es gibt nicht nur Deutschland! Du vergisst, dass es nicht nur um Erfolg in Deutschland geht. Es gibt noch massig andere Länder in der Welt in denen die Filme laufen und weltweit gesehen war von den Einspielergebnissen her 2F2F erfolgreicher als Teil 1. Wäre Teil 2 gefloppt (so wie du es schilderst), würde man wohl kaum über einen Nachfolger nachdenken. Übrigens lief 2F2F hier in Berlin deutlich länger als 1-2 Wochen in den Kinos.

Eine bessere Quelle als www.boxofficemojo.com was (weltweite) Einspielergebnisse angeht, wirst du wohl nicht finden. Screendaily.com wäre auch noch erwähnenswert, kostet aber Geld. Das Printmedien oft Gerüchte in die Welt setzen, eben weil sie garnicht so aktuell wie das Internet sein können, hat sich ja schon öfters herausgestellt. Ist ja bei Spielemagazinen das Gleiche. Glaub es mir, Riddick ist in den USA absolut kein Erfolg gewesen. In der restlichen Welt ist der Film noch nicht gestartet, aber bei dem Budget muss er noch eine ganze Menge einspielen, um überhaupt geringe schwarze Zahlen zu schreiben und das bezweifle ich ganz stark, denn die USA war schon immer der stärkste Markt was Vin Diesel anbelangt und alles was von ihm dort gefloppt ist, ist bislang auch weltweit immer gefloppt.

Ein 3.Teil steht nach den Zahlen wohl garnicht mehr zu Debatte. Das würde kein Studio mehr finanzieren wollen.
 
Zurück