Square Enix und Vodafone kooperieren

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.644
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix und Vodafone kooperieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix und Vodafone kooperieren
 
Bitte net! Warum müssen die noch mehr geniale Spiele als billige Java-Games in den Dreck ziehen?
 
Weil sie........ beide mehr Geld machen wollen. Square hat zwar die letzte Zeit stark nachgelassen aber das sie jetzt noch mit Vodafone zusammen tuen, wie weit sinken die den noch:(
 
Square Enix.. ist doch bald da wo Sega heute ist. Die machen bald nur noch Müll. Sie sollten lieber mal endlich mal ein Vollbildversion von FF für Europa machen las solche blöden und echt dummen Handygames. Besse fände ich es auch, wenn sie die Games für den/das DS machen würden, weil dann sind die auch was gescheites. Mit solche Java Games werde doch eh nicht schaffen die Atmosphäre der FF oder Mana Serie einfangen.
In Japan mag das mit den Games fürs Handy gehen, weil es dort Imode gibt und weil die Handy´s besser für´s Spielen geeignet sind dank besserem HandyOS.
 
@The Cube Wenigstens hat Sega auf den GC mit Phantasy Star Online ein recht ansehnliches Online Game rausgebracht was Nintendo bis heute immer noch nicht fertig gebracht hat.
 
Zurück