Der Mario-Controller kommt

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Mario-Controller kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Mario-Controller kommt
 
Sieht... ...doch ganz lustig aus der Controller. Falls er aber in den deutschen Sternekatallog kommt, dann leider auch nicht für 500 Sterne sondern eher 5000. Abwarten
 
Hoffentlich... kommt der Controller auch nach Deutschland, denke ich aber nicht denn es gab schon so viele geile Preise im japanischen Sternenkatalog die nie im deutschen erschienen sind.
 
Normalerweise... ...würde ich ja chocobo in Sachen Nintendo zustimmen, aber ich finde den Controller witzig. Ich glaube ich bin krank. Wo ist mein Aspirin?
 
Bitte kommt er... Hoffentlich kommt der Controller auch nach Deutschland! Wenn dann noch so ´n Link oder Donkey Kong Controller käme, das wärs doch...
 
Nicht.. jeder hat durch jahrelanges spielen von M$-Games und deren Nebenwirkungen, so große Hände das man den Gamecube-Controller nur durch verrenken der Hände und Handgelenke als sinvolles Eingabegerät benutzen können.
Ich jedenfalls find den GCN-Controller am ergonomischsten und am handlichsten.
 
Grins Option...Wer kauft sich schon die Erstausgabe vom MS-Controller...Das war doch nur ein Design-Griff-Ins-Klo und sie haben ganz schnell den s hinterhergeschoben, der dann auch gelungen ist. Der Cube-Controller ist trotzdem nicht schlechter. Er istnämlich trotzdem ergonomischer,und ich hab große Hände mit 1,87 m Körpergröße. Also reg Dich ab.
 
Wie... kann man denn mit nem "Stein" in der Hand akkurate Befehle geben ?
 
Wenn Du den Original-Controller von Microsoft bevorzugst bist eher Du hier der seltsame Mensch.
Wie ich schon gesagt habe sind meine Hände relativ groß und ich kommemit dem Nintendo-Pad sehr gut zurecht, wie die meisten anderen auch.
Du seltsamer Mensch Du.
 
Zurück