Für Nintendo Konsolen keine Online-Games

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Für Nintendo Konsolen keine Online-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Für Nintendo Konsolen keine Online-Games
 
Nintendos neuer Präsident scheint in gewisser Weise genau so ein Sturkopf zu sein, wie sein Vorgänger...

Trotzdem muss ich ihm in gewisser Weise zustimmen:
1. Es ist Verständlich, dass sich ein Solo-Golftitel mit Multiplayer Elementen besser verkauft als ein Multiplayer-Golfer - Selbst die Japaner wollen mit Sicherheit auch mal Golf alleine am TV zocken...
2. Ich möchte auch kein Geld für Online-Dienste ausgeben - Trotzdem akzeptiere ich, dass man für den Service für z.B. XBL Geld verlangt, damit dieser Finanzierbar bleibt! Siehe MMORPGs!
Kreditkarte schockt zumindes Hierzulande die meisten potenziellen Kunden ab!

Trotzdem spricht der Erfolg eben jener Dienste Bände: Fast alle Firmen setzen inzwischen auf den Online-Modus, Viele machen Kaufentscheidungen von der Online-Spielbarkeit abhängig! Und da nützt es Iwata auch nichts, wenn dieser behauptet, viele seien einfach zu doof, eine Intenetverbindung über Provider herzustellen oder wenn er seine Online-Strategie von einem schlecht verkauften Online-Golfspiel abhängig macht... Meine Meinung!
 
Eben Wie du sagtest, fast alle setzen auf Online Games und das ist auch im Kommen. Aber Nintendo wird hier wohl nie Profit sehen, denn das ist das Einzige was die Firma interessiert. Ein Interesse daran, den Markt aufzubauen, hat Nintendo wie es scheint einfach nicht! Schade, dass Nintendo das immer noch nicht begreift :(
 
zum kotzen! ich find es nur noch grottig von nintendo nicht online zu gehen, oder wenigstens nen lan mode zu integrieren (passiert ja praktisch auch nicht mehr) damit ich über warppipe zocken kann.

das schlimmste daran ist ja noch das der cube ja theoretisch bestens gerüstet ist (BBA)

würg!
 
Zurück