CounterStrike: Source - Movies, Bilder und erste Eindrücke

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CounterStrike: Source - Movies, Bilder und erste Eindrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CounterStrike: Source - Movies, Bilder und erste Eindrücke
 
Najo Also ich denke nicht das sich CS: S durchsetzen wird.
Denn beachtet man mal die Hardware anforderungen wird es nicht viele spieler geben , die das nei CS flüssig spielen lönnen! Ich erlebe ja zum Teil heute noch Leute auf Servern die bei 1.6 FPS Probleme haben.^^
 
hmmm Laut Valve soll die Mehrheit über 30 frames haben, was wahrlich nicht berauschend ist, aber ich gehe mal davon aus, dass man damit G4MX etc. meint, auf low detail (und das werden die "Pr0-Gaym3r" nutzen) dürften also noch ansehnliche Frames rausspringen.
 
Zurück