Acclaim verliert Turok- und Baseball-Lizenz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Acclaim verliert Turok- und Baseball-Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Acclaim verliert Turok- und Baseball-Lizenz
 
Turok!! Hoffentlich ist das nicht das Ende der Turok-reihe. Ich fand die Serie immer genial.
 
Evolution Naja, ich fand den ersten Teil recht gut, der zweite ist von der Reihe mein absoluter Liebling. Schon der dritte Teil fand ich dann nicht mehr so gut, weil dieser halt auch in der Neuzeit spielte. Rage Wars dagegen fand ich ganz lustig!

Evolution, naja, man hat es versaut. Ich hab mich bis ins dritte oder vierte Level durchgekämpft, doch mittlerweile einfach den Spaß am Spiel verloren, da die Speicherpunkte nun wirklich mehr als dämlich sind. Konnte man bei Turok 2 wenigstens noch zurücklaufen und abspeichern, ist dies ja nun nicht mehr möglich gewesen. Daher kann man Choci schon zustimmen, das es nicht gerade schade um die Serie ist.

Man kann nun nur noch hoffen, dass wennigstens Juiced den Erfolg wieder einbringt, denn auch der als Hit angekündigte Titel Vexx war ja ein Flopp (wobei das Spiel aber gut ist !!!).
 
Turok und .. .. BMX XXX waren/sind doch der Grund, dass es Acclaim so schlecht geht. Sollen sie lieber froh sein, dass sie Turok nun los geworden sind .. und BMX XXX hat auch mehr Geld gekostet als das es genutzt hätte .. (man denke nur an die Klagen, etc.pp.).
Sollen sie sich lieber wieder auf Ihre Roots besinnen und die noch offenen Projects sauber ausarbeiten, dann haben sie auch noch ne Chance .. dazu wünsche ich Ihnen, dass sie Geldgeber finden, dass sie diese Projekte fertig stellen können, denn unterm Strich wäre es schon schade, wenn Acclaim verschwinden würde.
 
Zurück