Mortal Kombat: Deceptions - Collector's Edition

C

ColinMcRae

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat: Deceptions - Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat: Deceptions - Collector's Edition
 
no Sie wird zu 100% NICHt hier erscheinen, da Mortal kombat in Germany indiziert ist.
Ok vieleicht erhalten wir sie aber denn nur einer abgespeckten Version!
 
@Farin Erst überlegen und dann reden. Die ersten Mortal Kombat Teile waren indiziert, ja, aber der letzte Teil kam - an sich ungeschnitten - auch bei uns auf den Markt. Einziger Part der in der deutschen Version fehlt, ist ein Historyvideo, welches Szenen aus den alten indizierten Teilen zeigt. Somit kann das neue Spiel genauso wieder bei uns auf den Markt kommen.
 
@Farin 2 ;) UPS ... ich hab mich verlesen ;) .. hast recht, wird nicht bei uns erscheinen ;)
 
Ich... ...finde der erste Teil sieht schon so lächerlich bzw veraltet aus, da kann man die Indizierung doch zurückziehen ;) Das schadet doch keinem mehr lol.
 
Zurück