Metroid Prime 2: Echoes Demo?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.710
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 2: Echoes Demo? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 2: Echoes Demo?
 
@dr4ke Hast du dir vielleicht den Link angeschaut, den ich in die Comments gesendet habe? Nein? Ist aber schlecht, denn dann wüsstest du, da du keine Ahnung hast.
 
LOL.... Abgesehen davon, dass die News tatsächlich grottig ist (aus den von Data genannten Gründen), frage ich mich, wieso dr4ke der News ein "sehr gut"(unglaublich aber wahr) gibt und die Meldung noch verteidigt, obwohl ein gewisser "gameARTs" die Meldung verfasst hat...
Da fragt man sich: Second-Account? ;-)
Naja, egal, solangs die letzte (sorry aber wirklich) grottige News ist, ist es ja okay... :)
 
Ja das wird sie...:)

Zum Thema:
Ich finde das Bundle recht seltsam und kann mir nicht vorstellen, daß damit was zu reißen ist. Obwohl ich die verdammte Demo schon gerne hätte...
 
Eindeutig 2 Accounts am Werke! Also ganz ehrlich, mit deinen letzten Comments hast du dich ja sowas von verraten. Wohl vergessen auf "Logout" zu klicken und schnell wieder unter dr4ke anzunmelden. Tja, stattdessen die billige Masche von "er war gerade bei dir", "guter Kollege", etc.

Auch wenn es wirklich kein 2.Account von dir wäre (was ich bezweifle) und dr4ke ein Kollege ist, dann hat er wohl irgendwie das Wertungssystem nicht verstanden, denn hier soll die News/Qualität bewertet werden und nicht ein Freund!
 
Doppel-LOL... Hmm....das ist dann schon peinlich, wenn man sich versucht rechtzufertigen und sich dabei noch weiter in den Mist zieht...lol
Also wenn schwindeln, dann bitte richtig!!!!
Peinlich, peinlich...;-)
 
Zurück