Driver wird verfilmt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver wird verfilmt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver wird verfilmt
 
Schauspieler? An sich schon eine nette Idee, wollen aber mal hoffen, dass der Film auch noch irgendwas mit dem Spiel zu tun haben wird.
Löblich wär es auch noch, wenn Constantin Film die passenden Schauspieler engagieren würde, sprich: Michael Madsen, Michelle Rodriguez etc.
 
Image? Ich weiss ja nicht ob ein Film nach dem enttäuschenden zweiten Teil und dem mäßigen dritten Teil mit dem Namen "Driver" noch viele Fans ins Kino locken kann.Inzwischen steht der Name doch eher für grosser Hype und nichts dahinter. Sollen sie doch GTA verfilmen.
 
Story? Wenn die Story irgendwelche bisher unbekannten Zusammenhänge zwischen den drei Spielen aufdeckt, eine Vorgeschichte erzählt oder direkt an den dritten Teil anknüpft, wäre das schon von Interesse. Könnte aber auch sein, dass das Ganze nur ein Abzocke wird und die Fans nur wegen dem Namen des Films in die Kinos stürmen.
 
Zurück