Pro Evolution Soccer 4 – erste nähere Infos

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 4 ? erste nähere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 4 ? erste nähere Infos
 
Wow PES4 scheint noch mal ein Stück besser zu werden als seine ohnehin schon genialen Vorgänger. Die Verbesserung erscheinen zwar bisher als ein wenig nebensächlich aber trotzdem sinnvoll. Ich frage mich, wer eigentlich Fifa noch braucht. Wenn jetzt auch noch die Grafik verbessert wird, gibt´s keinen richtigen Punkt der für den Griff zum nächsten Fifa sprechen sollte.
 
Kaum Verbesserungen Es ist ja toll, das Konami immer schrittweise kleine Dinge verbessern, aber für die winzigen Veränderungen jedes Jahr 60 Euro ist echt ein bisschen happig. Wie man bei Winning Eleven 8 sieht hat man die mit am meisten herbeigesehnte Verbesserung in Sachen Grafik wieder nicht vollbracht. Aber der Onlinemodus wäre wohl erneut ein Kaufgrund!!!!
 
Noch viel mehr Teams werden es im neuem PES4 sein @max kauf dDir die Pc Version von PES3
oder eben dann PES 4 Sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch genau so günstig zu heben sein.
Ich habe lange gewartet bis ich mir das Game zugelegt habe.
Und mein warten hat sich mehr als gelohnt.
Nur 14,90€ bei Amazon Marcetplace
wow.
Wie schon in der Überschrift,von mir gesagt,weden die Clubteams nochmal kräftig aufgestockt
Auch sollen mehr Orginal Mannschaften mit Namen dabei sein.
Trikots verschmutzen während eines matches zusehends.
Es wird auf alle Fälle ein Super Spiel,wo hoffendlich das Menue für Pc angepaßt wird
 
@ Max_Power Bei Fifa gibt es noch weniger Veränderungen. Die Anzahl der Teams wird noch weniger vergrößert als bei PES.
 
Die wichtigste Frage bleibt unbeantwortet! Was viele Fans und mich vor allem interessiert: Hat Konami entlich die Lizens erhalten um alle wichtigen Teams und Spieler zu implementieren?
 
Zurück