HALF-LIVE 2 für mehrere Konsolenplattformen?

BlueSonic

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HALF-LIVE 2 für mehrere Konsolenplattformen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HALF-LIVE 2 für mehrere Konsolenplattformen?
 
der selbe fehler man hats dir doch schon bei deiner letzten news zu Half Life 2 gesagt!

nicht Half Live sonder Half Life...
wenn man schon nur news umformt, dann sollte man wenigstens wissen wie das spiel richtig geschrieben wird. bin ja selbst kein rechtschreibhelld wie man sicher bemerkt hat, aber bei einem spiel wie Half Life 2 sollte man das schon wissen....
 
Total... ...unschön. Jetzt sollte ich eigenlich auch ein schlecht vergeben. Du solltest dir die Comments unter deinen News durchlesen
 
... bie bluesonic handelt es sich um eine Zoni geile sau ^^.
egal ob news besonders gut ist oder nicht, egal ob man eine meinung zur news abgeben muss oder nicht, hauptsache es gibt punkte und Zonis.
 
sorry. Also, ich hab mir eure Posts durchgelesen, hab mich aber net auf des "v" konzentriert, sondern auf des groß schreiben, weil jemand bei meiner anderen News des groß geschrieben hat. Sorry, hät ich besser lesen sollen.
 
mann das is doch net so schwer
echt peinlich merkt man doch beim schreiben/kopieren/denken was auch immer *g* das das Half Life heißt
 
Wie soll das gehen? Langsam wird es lächerlich, dass Publisher ums verrecken ihre Spiele auf die altersschwache PS2 konvertieren wollen.Wenn man bei der Xbox version schon einige Abstriche machen muss, wird die PS2 version wohl mal wieder ein Fall wie Max Payne 2. Und dass jemand ausser Nintendo und EA (und Capcom)ein Spiel für den GC herausbringt, glaub ich erst, wenn ich es sehe :)
 
Zurück