Pro Evolution Soccer 4 - nun auch für Xbox

brundel74

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 4 - nun auch für Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 4 - nun auch für Xbox
 
multiplayer nicht nur für die XBOX version sondern auch für die PS" sowie den PC ist noch nicht klar ob es einen onlinemodus geben wird.
 
Blah Multiplayer wirds auf jeden Fall geben, fragwürdig ist nur, obs Online spielbar sein wird.

Laut Lik Sang ist die JAP Version von WE8 mit Breitband Support.
 
blah blah dann hab ich die überschrift eben etwas schlecht formuliert.... *kopfschüttel*
 
blah blah blah *lol* Ne ich hab falsch zu schnell gelesen und in Gendanken Onlinemodus gleich mit Multiplayer ersetzt ;)

Naja wenn WE8 mit Online Modus rauskommt, kommt wohl PES4 (PS2) auch mit einem raus... also lets hope ;)
 
Zurück