Mario Party 6 - Hudson Soft nicht dabei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party 6 - Hudson Soft nicht dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party 6 - Hudson Soft nicht dabei
 
Neuerungen erwünscht Bin auch für ein paar grundlegende Erneuerungen. Die Serie gibt es ja bald schon 6 Jahre und es war fast immer dasselbe.
 
Katastrophal... ...angeblich soll das ganze ja mit einer "Ein-Knopf"-Steuerung funktionieren. Das ist auf jeden Fall das Ende der Serie, die ohnehin mit jedem Teil immer schlechter wurde.
 
Wer´s braucht Langsam frage ich mich schon wer die vielen Nachfolger alle braucht. Also drastische Änderungen wären hier schon mal angebracht. Das ist ja schon fast so eine Abzocke wie bei der Fifa- Reihe.
 
Zurück