Phantom in Europa?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantom in Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantom in Europa?
 
Ich glaube niccht, dass dieses Phantom Konkurenzfähig ist, da sich Online-Spiele sich noch nicht richtig durchsetzen.
 
VORSICHT! Auch wenn da eine Kiste auf der E3 rumstand... Ich traue dieser Firma bzw. der Konsole nicht. Ich sage euch, sie wird noch verschoben werden... Meiner Meinung nach ist das eine dubiose Sache, die nur dazu da ist durch falsche Versprechen Kohle für irgendwen die Kohle zu bringen. Alles ein großer Fake...
 
Fragwürdig Es sowieso fragwürdig, ob das Konzept des Herstellers aufgehen wird. Denn dass man die Spiele anscheinend nur auf die Festplatte laden kann und keinen festen Datenträger zur Verfügung hat, ist schon recht seltsam. Schon dadurch entstehen einige Probleme. Ich frage mich was man dann tun soll, wenn die Festplatte voll ist. So kann man sich doch keine vernünftige Spielesammlung zusammenstellen oder gar dauerhaft horten.
 
Klingt... ..nach Sony. Erinnert ihr euch noch an das was Sony vorhatte? Die wollten doch immer wieder mal so eine Konsole auf den Markt bringen wo man nur downloaden kann und es keine CD´s mehr gibt.
Ich halte von der Kondole nicht´s.
 
Zurück