Gamezone wird noch schneller!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.626
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone wird noch schneller! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone wird noch schneller!
 
Cool! Das sind doch mal gute Nachrichten, das macht Gamezone doch gleich noch attraktiver.
Ich bin ja mal auf eure Videotests gespannt, ob ihr das ganze spannender moderieren könnt als die Gamepro Schnarchnasen.
 
GameZone rockt einfach!!! Wie geil ist das denn?!?
GameZone - Schneller als der Rest! - Und immer noch am Gas geben!!! -
Respekt Leute ihr habt hier echt was aufgebaut!!!
 
Spitze! Super Sache, Gamezone ist zwar schon unschlagbar, aber nach dem Update können auch die Printmagazine einpacken...mit dem Laptop geht Gamezone ja auch als Klolektüre ;)
Werden eigentlich damit die alten Server und die Leitung stark entlastet, so dass die Seite insgesamt wieder nen schnelleren Aufbau hat? Und werdet ihr auch die Screenshots da drauf legen?
 
Nice Yoa, Thumbs Up auch von mir... auch wenn mich die Videos bislang noch nicht so interessiert haben ;)
 
Wie macht Ihr das? Gebt´s zu, Ihr werdet von der Russen-Mafia unterstützt ;-) Auf jeden Fall FETTES Lob, das Ihr das schafft, was sonst keiner zustande bringt! PS: Ich währe sogar bereit für eine so gute Site einen monatlichen Obulus zu zahlen. Aber so ists viel besser!
 
Respect Fetten Respekt - Da guckst du!

Im Ernst, astreiner Service - ich frag mich wo das noch hingehen soll. Bald spendiert ihr jedem Ehrenmitglied einen original Gamezone Porsche und jeder der sich neu anmeldet darf sich 20 Sachen aussm Shop aussuchen ;)
Einfach genial, ihr Jungs seid spitze. Wer´s bisher immer noch nicht kapiert hat wird jetzt wissen: Gamezone ist einfach die beste Gamesite im Netz.

@dajok:
setz den Jungs doch keine Flausen in den Kopf... ;)
 
Zurück