Mario Tennis ohne LAN- und Online-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Tennis ohne LAN- und Online-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Tennis ohne LAN- und Online-Modus
 
wer das wirklich dachte... ...ist ziemlich naiv :D

*gähn*

Welch Wunder :I
 
Man... ..glaubt ja an das gute in Nintendo.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...jepp das wars dann wohl.
 
Für was.. ..baut Nintendo eigentlich den W-Lan Adapter in den NDS ein? Um dann auch KEIN Online-Gaming anzubieten? Da bricht ihnen der japanische Markt Stück für Stück weg, weil auch die Japaner langsam die Nase von immer den gleichen Games voll haben, aber Nintendo setzt auf längst vergangene Werte.
 
Und... ...wenn die Fanboys dann ständig erzählen, dass der Cube ja so gute Multiplayer-Titel hat, kann man nur den Kopf schütteln. Wie denn ohne Online-Spiele? Aber was man nicht kennt, macht einen auch nicht heiß. ;)
 
Online - who cares? Warum sollte ich Mario Tennis online spielen wollen? Nintendo Spiele leben davon, dass man das weisse im Auge des gegners sieht. Online ist mir das dann doch etwas zu unpersoenlich, ich hasse es solche Spiele gegen Leute zu spielen die ich nicht kenne. Das kann man bei ´nem MMORPG machen, wo man ewig Zeit hat auch mal einfach eben stehen zu bleiben und zu chatten - bei sowas wie Tennis (oder z.B. Mario Kart/Mario Golf) ist das total ueberfluessig. Mir persoenlich ist es voellig unklar, warum in letzter Zeit jedes Spiel auf Biegen und Brechen einen Onlinemodus braucht.

-- NorQue
 
wenn man nicht immer aleine zockt sondern auch mal mit freunden, geschwistern, etc. zockt kann einen ein online modus ziemlich egal sein, denn mit gegnern die neben einen sitzen macht das zocken 10 mal mehr spass mit einen den man nicht kennt und sieht.

trotzdem ist das natürlich ein armutszeugnis, ein online modus ist bei dieser konkurrenz einfach pflicht.
 
das ist doch genau einer der Gründe... warum nintendo zu Kinder Konsole abgestempelt wird.

Die erwachsenen Spiele gehen nun mal arbeiten, da kann man nich mehr wie 10-15 Jährige Kids mal so eine Horde Kumpels einlanden. Dazu kommt das man Frau und Kinder evtl hat. Da geht das eben nicht mehr.

Und da müssen Online spiele her. Mit Headset. Natürlich hat Nintendo die Besten Fun games, auch die besten un Multiplayer games. Aber sie vergeuden das potenzial.
Wie geil wäre es ein Mario Kart zu haben das Offiziell Online ist (kein Tunnel system). Man könnte Online tränen lachen, ein Mario party, Mario Golf, SSM usw... das würde super fun machen Online.

Wenn ich bei Metroid Prime die 4 Player Splitscreen sehe, wird mir schlecht. Wie geil wäre das Online.

Warum macht man ein zelda 4 Swords nicht auf dem Cube und online ?

Warum nicht Final fantasy CC ?

Das sind alles sachen die schrein förmlich danach.

Aber nein, nintendo macht voll auf Stur. Leider, leider werden sie ihre Rechnung noch bekommen.

Alleine die idee 1 Cube und 4 GBA, wer sich sowas einfallen lässt gehört un den Knast, wenn man keine alternative anbietet.
Nintendo denkt das bringt leute dazu Cubes zu kaufen, ich bin der meinung das schreckt ab. Was in den Kranken hirnen von den derzeitigen chefs vorgeht möchte ich echt wissen. Zumal sie immer wieder mit dem Gedanken spielen spiele reihen wie mario abzusetzen,. sind die komplett bescheuert ? Wer macht sowas ? Mario ist fast genauso bekannt wie Jesus lol.


die spinnen die nipons.
 
Warum? Warum wissen eigentlich immer genau die Spieler die NICHT online zocken, dass alle anderen ebenfalls NICHT online zocken wollen? Und wer sagt denn, dass man online nur mit Fremden zockt und nicht mit Bekannten und Freunden? Schon mal daran gedacht, dass man auf diese Weise mit Freunden und Bekannten aus dem Ausland spielen kann, die man sonst nur einmal im Jahr anrufen würde?

Also seit doch etwas weltoffener und plappert nicht einfach alles nach was Nintendo als Ausrede vorschiebt. Wie man an XBL sehen kann, geht Online-Gaming weit über das gemeinsame Spielen hinaus, wie Driv3r mit seiner Filmregisseur Funktion beweist oder auch die Videotauschfunktion in Full Spectrum Warrior. Denn die Aussage nur mit Fremden online zu spielen ist sowas von bescheuert, dass sie nur aus dem Mund eines Offline-Zockers kommen kann der noch nie online war.

Es kann sich doch jeder selbst entscheiden ob er online gehen will oder nicht, es aber grundsätzlich mit so schwachen Argumenten abzutun, nur weil Nintendo lieber auf die Connectivity setzt, ist Blödsinn.
 
was zudem keiner versteht ist das man dadurch erst viele freunde gewinnt. Du Xbox live habe ich viele bekannte die über das Online zocken hinaus gehen.
Mit denen man sich jeden tag unterhält, das hat schon den selben status wie bekannte zuhause, denn gerade bei Xbox Live muss man nicht mit fremden zocken, im gegenteil. Deine Freundesliste ist schon wie eine kleine familie, gut eine große lol.
Das Online Zocken nur bedingt spass macht, ohne freunde die man 100%ig wieder finden kann, und ohne headset, das sehe ich voll und ganz ein. Aber mit dieses Futures, ein tolles spiele erlebniss
 
@chocobo: Schön und gut, aber WANN hast du diesen Spaß? Einmal am WE wenn alle Zeit haben? Ich bin täglich online, einfach weil es total easy ist jemanden schnell einzuladen und loszuzocken. Und wenns nur für 5 Minuten ist und man sich eben Guten Tag gesagt hat. Schließlich verzichtet ja auch niemand auf das Telefon nur weil man sich auch persönlich treffen kann. Zudem möchte ich doch nicht jeden Tag irgendwelchen Besuch Zuhause haben, der mir die Wohnung verraucht und zumüllt, meinen Külschrank leer frisst und mein Cola säuft, aber spielen will ich schon jeden Tag. Denn besonders mit dem Headset und XBL ist online Zocken eine richtige Erfahrung, fast so als wären die Mitspieler bei mir Zuhause.
 
Ach Pit da drafste nicht drauf ein gehen, denn solange die leute zu hause bei mutti wohnen die alles kauft, was zum essen und trinken bereit steht. Solange die keine kinder haben die schlafen müssen, und so lange die nicht eine Kredit Karte haben looool, wo lange bringt das nix, zudem habe ich online genaso spass, denn ich brauch keinen aus der wohnung rausschmeisen, kann die Xbox abschalten wann ich will habe dann sofort ruhe usw...
 
@chocobo: Hehe, deine Wohnung möchte ich mal sehen nach einer Halo-Session. Da siehts sicher genauso aus wie bei mir, nachdem sich die Zockerfreunde ausgetobt haben. Ist ja auch ganz nett mal in der Gruppe zu spielen, aber nicht weniger attraktiv wie online zu Zocken. Denn wie gesagt: Weder spielt man online nur mit Fremden noch ist man irgendwie isoliert. Das genaue Gegenteil ist doch der Fall: Ich lerne neue Leute kennen, manche werden sogar zu Freunden, ich bin absolut unabhängig von Zeit und Ort, denn wo sich mein Partner/Mitspieler befindet ist völlig egal, und ich habe die Freiheit jederzeit aughören zu können, was mit einer Horde Bekannter in der Wohnung kaum geht. Die wollen nämlich entertaint werden :)
Zudem wurde ja schon erwähnt, dass man per XBL viel mehr geboten bekommt als NUR miteinander Spielen zu können. Alleine schon die Online-Highscoretabellen sind Gold wert, weil sie wie in der Spielhalle die Rekorde anderer Spieler enthalten, an denen man sich messen kann.
 
hmm Wie ota q schon sagte...hat wircklich einer daran geglaubt das Mario Tennis ein online Modus bekommt? ;)

Ich bin der Meinug das es für den Cube wieso schon zu spät ist.
Der Zug ist abgefahren und kommt erst 2006 wieder.
Wenn er dann wieder abfährt ist gründlichst etwas schief gelaufen.... o.0
 
Liest das ueberhaupt irgendwer? Bin Student und wohne in ´ner WG, habe deswegen von euren Frauen/Kinder problemen keine ahnung... zum Zocken is´ hier immer irgendwer.
Freunde die exzessiv MMORPGs oder aehnliches Spielen habe ich allerdings auch - von denen gibbet genau einen von dem ich sagen kann das sich das Onlinespielen bei ihm *nicht* zur Sucht entwickelt hat. Drei Kumpels von mir stehen sogar mitten in der Nacht auf um irgendwo irgendwelche duemmlichen Sachen zu bauen und um Kriege gegen irgendwelche Allianzen zu fuehren verschiebt sich da auch schon mal der komplette Tag-Nacht rhythmus. Und wenn man die darauf anspricht bekommt man nur irgendwelche ausfluechte zu hoeren.

Sorry, deswegen stehe ich mehr auf offline zocken und pen & paper RPGs.

-- NorQue
 
Zurück