PS 2 wird zum Multimediacenter für PC's

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS 2 wird zum Multimediacenter für PC's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS 2 wird zum Multimediacenter für PC's
 
.. Ich liebe diese Marketing scheisse!
"Doch die direkte Verbindung zum TV oder zur Stereo-Anlage war bis dato nicht möglich"
Komisch, ich habe seit 5 jahren ein TV-out an meiner Grafikkarte, soundkarten können schon immer an die anlage angeschlossen werden.
 
kapiere ich auch nicht ganz hmmm verstehe ich auch nicht ganz. Und für was eine internet verbindung ? das heist ja wieder ich brauche einen Netwerk adapter der auch geld kostet, wenn sie klug wären hätten sie das über USB gelöst.

wie auch X-Link von Code junkies.

Und sind wir doch mal ehrlich.
Formate wie Mpeg oder MP3 interessieren doch keinen, das kann jeder billid DVD player ab 70 euro, den auch jeder hatm und dazu noch dolby digital hat. Was die PS2 auch nicht liefert.

Wenn dann wäre ein DIX player klug gewesen. Aber den kann man nur mit umgebauter haben. Und dazu braucht man nicht mal eine CD. >Formate wie wmv wären gut doch das ist microsoft. Also macht man das auch nicht.

Jeder denke ich hat sich schon eine bessere alternative gebastet. Und kids brauchen das nicht, da die bestimmt keine urlaubsfilme auf CD brennen.
Eher internet filme. und das teil eröffnet nur einen neuen illegalen markt.

Spielerei. Und wie mein vorgänger schreibt, jede Billig garfikkarte kann das heute, zudem haben heute sogar Mainbords mit On Board Sound, 5.1 Soundkarten drin.
 
Schon interessant... Ich denke das ist eher für User gedacht, die z.B. Ihren PC im Arbeitszimmer als digitalen Videorekorder verwenden und dann mit Medio die Filme am Fernseher im Wohnzimmer sehen können. Die PS2 als Streaming-Box sozusagen.

Leider geht die Steuerung nur mit dem Pad und nicht mit der DVD-Fernbedienung, was das ganze für mich unbrauchbar erscheinen lässt.
 
Zurück