Golden Sun - bald auf dem GameCube?!

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Golden Sun - bald auf dem GameCube?! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Golden Sun - bald auf dem GameCube?!
 
Währe Super! Wenn das Spiel auf dem GC kommen würde währe es geil. Ausserdem würde dann die GC in Japan allein schon einen guten Aufwind bekommen.
 
Golden Sun + GC Nachdem "Zelda - The Windwaker" nicht gerade der Hit war (ich habe Zelda seit Nes-Zeiten und bin vom Windwaker sehr enttäuscht) wird es mal wieder Zeit, dass Nintendo für den Cube ordentliche Spiele auf den Markt bringt und Golden Sun wäre dafür durchaus geeignet!!!
 
mag sein mag schon sein, dass Nintendo mit Golden Sun ein schönes spiel für den GCN herausbringen wird, aber ich würde es lieber sehen, wenn wirklich neue (also nicht "vorbelastete") spiele erscheinen würden. mittlerweile wird ja kaum noch was neues geboten, sondern es werden nur alte ideen aufgebacken ...
 
Zurück