Bestechungsvorwürfe zum Driv3r Test

G

Gamy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bestechungsvorwürfe zum Driv3r Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bestechungsvorwürfe zum Driv3r Test
 
Gelabber!!! Glaube kaum das ein Verlag und eine Firma wie Atari so ein Risiko eigehen damit der eine, eine unfertige Version Testen kann und der andere 9 von 10 Punkten bekommt.
 
tja dumm gelaufen, bisher is sowas ja nicht an die große Glocke gehängt worden, wahrscheinlich weil die Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit selten größer war. Ein mieses Spiel und die Konsequenzen. Die Magazine con Future-Press sind aber auch nicht "unabhängig", von daher hab ich denen noch nie vertraut. Scheinbar zu Recht.
 
Korruption & Bestechung ... Ich bin schon seit Jahren 100%ig davon überzeugt, dass ALLE Videospiel-Printmedien in Deutschland von der Industrie gekauft worden.

Deshalb halte ich mich lieber an Onlinemagazine.

iNet rulez!!! *** Widerstand leisten *** Driver 3 werde ich also sicher nicht käuflich erwerben ;)
 
Marketing in Bestform Es funktioniert doch immer wieder .. nachdem ja mittlerweile fast schon klassische Kampagnen nicht mehr wirklich greifen, findet man andere Mittel und Wege, sich effektiv im Gespräch zu halten. Der Bestechungsvorwurf ist ja ganz nett, aber wie hier schon geschrieben wurde, keiner würde ein deratiges Risiko in der Form eingehen - dafür steht zu viel auf dem Spiel.
Nichts desto weniger wird es eine Reaktion geben auf diese gestreute Information, die bestimmt einen Funken Warheit hat ... die Leute reden darüber und wenn über etwas geredet wird, ist es interessant. Und wenn es dann zudem noch so widersprüchlich ist, wird es genug geben die sich das Game dann kaufen werden um ganz sicher mitreden zu können.
Auch wenn der eine oder andere das abwegig halten mag, ich schließe es ganz und gar nicht aus .. eher das Gegenteil ist der Fall! *fg*

Ansonsten, eine weitere nette Anekdote aus dem Bereich "Sachen gibts im Gaming, die sollte es eigentlich besser nicht geben" .. *gg*.
 
Vertrauen? In solch einer Situation kann man diesen beiden Zeitschriften wohl keinen Glauben mehr schenken, denn wer versichert einem, dass das bei früheren Tests nicht auch schon so oder ähnlich gelaufen ist.
 
Zurück