Far Cry - Mod-Community streikt

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry - Mod-Community streikt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry - Mod-Community streikt
 
Das haut mich um! Es ist schon traurig anzusehen, dass ein tolles Entwicklerteam wie Crytek es nicht zu stande bringt, die Community bei Laune zu halten!
Da bestätigt sich wieder mal meine Meinung: "Nur eine gute, fleissige Communitiy, macht ein Onlinegame zum Welterfolg."
 
recht haben se Mich langweilts auch das der neue patch noch nicht erschienen ist.
evtl. koennen sie den patch/SDK nicht fertigstellen weil die Firma noch stress mit den Behoerden hat, nach dieser Raubkopie geschichte.
 
glaube auch ich glaube auch das das nicht erscheinen des patches und SDK mit den problemen mit den behöreden im zusammenhang steht
 
@Bender4ever Zitat Bender4ever:
"Nur eine gute, fleissige Communitiy, macht ein Onlinegame zum Welterfolg."

Far Cry und Online Game? Und ich dachte immer, ich hätte das Game wegen der tollen Atmosphäre, Story und Singleplayer-Kampagne gekauft... *rolleyes*
 
Zurück