2,5 Millionen Driv3r augeliefert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu 2,5 Millionen Driv3r augeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2,5 Millionen Driv3r augeliefert
 
Feiner Unterschied Solche Zahlen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, denn es ist immer noch ein Unterschied ob man 2,5 Mill. Stück verkauft oder ausgeliefert hat. Noch dazu kurz vor dem Quartalsende, denn nach dem Quartal holt man die ausgelieferten Games einfach wieder zurück ;)
 
Statistiken sind geduldig ... Klar - nachdem Enter the Matrix alles andere als ein Blockbuster war (am Kino vielleicht *g*) muß man Marketing technisch alle Register ziehen. Das Spiel ist wesentlich besser als manches Review von diversen Mags. aber 55 € definitiv NICHT wert !
 
abwarten.. Also ich für meinen Teil bin nicht so angetam von dem Spiel. Hat be ign ja net so viele Punkte abgesahnt. Aber der Vorgänger hat gerockt!!!
 
Zurück