Lovechess: Schach der etwas anderen Art

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lovechess: Schach der etwas anderen Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lovechess: Schach der etwas anderen Art
 
War ja klar... So einen Unsinn können nur die Holländer verzapfen. Ok die können ja nichtmal Fußball spielen wie wollen die dann gute Spiele machen.
 
Will ja keine Diskussion anregen... ...aber wir deutsche haben auch schon eine Produktlinie wie Lula verbrochen und sind Weltweit als Pornoproduzenten Land Nr. 1 bekannt. Also sollten wir uns hier mit der Kritik lieber zurückhalten. Immerhin ist es ein Schachspiel und Schach ist ein tolles Spiel. Übrigens ist bisher Holland bei der EM noch dabei. Im Gegensatz zu unserer "Mannschaft".
 
Zurück