Sicherheitslücke in Unreal-Engine

D

dArkjON

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sicherheitslücke in Unreal-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sicherheitslücke in Unreal-Engine
 
alt das ist schon seit mehreren Wochen bekannt und teilweise behoben, daher ist das hier ziemlich veraltet.
 
Nunja... Auch wenn du es schon lange kennst, scheint sich trozdem nicht viel geändert zuhaben...

Quelle:
Die Sicherheitslücke ist Epic Games seit dem 25. Mai bekannt und wurde im jüngsten Patch zu UT 2004 geschlossen.

Alle anderen Spiele sind bis zum Erscheinen von Patches gefährdet und sollten im Multiplayer-Spiele nur in vertrauenswürdigen, lokalen Netzwerken gespielt werden.
 
aber egal, wie wenig sich geändert hat, veraltet ist veraltet...und es ist noch kein Fall von gezieltem Hacken während dem Multiplayer-Spielen aufgetreten.
btw haben folgende Spiele keinen Online-Modus und sind daher nicht gefährdet:
Deus Ex (2?)
Postal 2
Wheel of Time (soweit ich weiß)
 
das Stimmt schon was du da sagst, aber es ist ja nicht so, das ich in irgend einem Archiv gewühlt hab damit ich was posten kann... Gestern erste Seite GS, ich denke das sie schon einen Grund dafür haben...

Und hier gab es auch noch garnix über das Thema :>
 
gereizt bin bloß gereizt, weil meine News abgelehnt wurde (die war WIRKLICH interessant), obwohl sie noch lange nicht 2 Wochen alt und schwer zu entdecken war... (hab 2 Stunden vor Hinweisen und Links gesessen um was Verlässliches zu bekommen)
Und das hier kann dann einfach nicht sein... :/
 
Zurück