Blinx 3 bereits in der Planung?

brundel74

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blinx 3 bereits in der Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blinx 3 bereits in der Planung?
 
Blinx ist mehr als Durchschnitt.. .. ganz sicher .. aber diesen Punkt mal außen vor gelassen, ich finde diesen Fortsetzungswahnsinn - egal von welchem Hersteller und von welchem Game - langsam aber sich zum davon laufen. Anstatt die grauen Zellen mal wirklich zu beanspruchen und mal wieder was Gutes zu bringen, nö, da gießen sie lieber auf und auf und auf .. Nur irgendwann ist der Geschmack draußen, das nervt einfach nur noch und nimmt der Sache langsam aber sicher den Spaß!
 
Zurück