GTA San Andreas: keine Multiplayer-Action

muhad

Benutzer
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas: keine Multiplayer-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas: keine Multiplayer-Action
 
Ahaha... das hätte ich nicht gedacht Was für eine Überraschung, damit hätte ich echt nicht gerechnet.
*SarkasmusModusAus*
Ausserdem war schon während der Entwicklung von GTA3 von einem Onlineonly- GTA die Rede, die Frage war bloss wann Rockstar die Entwicklung von einem GTA:Online beginnen würde und wie man sieht wollten sie halt alle "Städte" aus Grand Theft Auto in einem 3D GTA-Spiel festhalten.
Liberty City , Vice City , San Andreas
 
Naja ohne Multi dann doch nicht... Schon GTA 3 bzw. Vice City hatten eine Mulitplayer Mod. Gehe stark davon aus das GTA SA auch eine bekommen wird. Also wer Mulitaction haben will, wird diese auch bekommen.
 
Wozu auch Multi-Player? Ich habe ihn nicht vermisst .. und wg. mir braucht´s denn auch weiter nicht - was ja wohl jetzt so ist .. ;) un selbst wenn, bei mir wäre es ein Feature, dass ich nicht nutzen würde. However, GTA wird auch so noch Fun machen .. hoffe ich, denn bei Forsetzungen ist das nicht immer so ganz klar, weil ein Thema irgendwann tot ist .. aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal geschrieben werden .. *fg* ;) .
 
Zurück