Starcraft: Ghost - es kommt noch später

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft: Ghost - es kommt noch später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft: Ghost - es kommt noch später
 
Das wird schon alles... Ich gehe stark von aus das Blizzard selbst einfach nochnicht mit dem jetztigen Produkt zufrieden ist. Wenn die das selber erkennen ist das schon gut da man erst Fehler koriegieren kann wenn man sie selber merkt.
 
ich bin auch zuversichtlich, die von blizzard wissen schón was sie tun.
 
Böse Zungen.. könnten sogar behaupten, dass das Game gar nicht mehr kommt und nur als "so bleiben wir im Gerede" Hagel mitgezogen wird und derweil arbeitet man an ganz anderen Sachen ..
Oder anders .. manchmal kann auch der Glaube Berge versetzen .. :D ;) .
 
Zurück