Probleme mit Nintendo's großer Memory Card

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Probleme mit Nintendo's großer Memory Card gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Probleme mit Nintendo's großer Memory Card
 
Hmm... Da frage ich mich doch gleich, ob diese Fehler z.B. auch mit BigBens "Mega Memory Card 16x" auftreten? Das war ja bekanntlich die erste MemoryCard mit über 1000 Blöcken - Obwohl bei der bislang ja nur starke Hitzeentwicklung und demzufolge Spielstandverlust bekannt war... (Bei der 1. Produktionsserie; Die hab ich zwar, ist mir aber glücklicherweise nie passiert)

Ich gehe also auch mal davon aus, das Nintendo ihre MemoryCard schon relativ "sicher" gebaut hat, ich denke mal die Programmierer der Spiele haben da Mist gebaut ;) !
 
Na bravo ... ... und dafür auch noch Geld ausgeben. Wenn Nintendo auf dem europäischen Markt auch diese defekte MemCard rausbringt, ist das das Dümmste, was sie machen könnten. Ich hoffe, die Intelligenz siegt!
 
^^^ Unwahrscheinlich... Wir sprechen hier immerhin über Nintendo.
 
Die Memory Card ist NICHT defekt Wie im Bericht steht haben die Entwickler einenEntwicklungsfehler gemacht und dardurch entstehet erst diese inkompatibelität. Nintendo und ihre Karte trifft keine schuld.
 
meine no name 1019 funzt! das ist ja seltsam, denn meine no name 1019 hat absolut noch nie macken gemacht! würde allerdings auch niemals ein der unten genannten spiele in meinen cube pflanzen...
 
entwickler-fehler?? wenn ich eine neue hardware auf den markt bringe, muss ich wohl dafür sorgen, dass diese kompatibel zu der angebotenen software sein... und nicht umgekehrt... hier wird eindeutig die schuld wieder mal weitergeschoben...
 
Beide Schluld? Eigentlich würde ich sagen, dass beide vielleicht Fehler gemacht haben, denn bei Sonic ist es z. B. so, dass die Entwickler wohl nicht daran gedacht haben, dass es Speicherkarten mit vierstelliger Blockzahl geben würde, was ziemlich naiv ist, und so erst 20 Blöcke belegt sein müssen, damit alles klappt.

Ansonsten hab eich noch gelesen, dass auch NHL Hitz 2003 Probleme machen soll.
 
Zurück